Gedanken beim Lesen des eigenen Blogs...

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
SPIELEO
Beiträge: 51
Registriert: 7. Okt 2007 15:14
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Gedanken beim Lesen des eigenen Blogs...

Hallo liebe Blogschreiber,
wenn ich als Blogschreiber nach einiger Zeit mal meine eigenen Beiträge lese kommen mir schon Gedanken, ob es nicht doch eine ganze Menge verrückte Zufälle oder zufällige Verrückte gibt:
- Laufend sterben nahe Verwandte nach Einkäufen
- VW hat kein Geld für Werbung - trotz Rekordgewinn und ich darf mich mit einem Kunden darüber unterhalten
- Wann ein Furz ein Furz ist...

Wenn ich dem Stil noch ein paar Monate weiterblogge, gibt das ein nettes Bild der Gesellschaft :gruebel:


Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 85 Gäste