Erfahrung mit Actindo

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Octopus
Beiträge: 9
Registriert: 5. Apr 2016 10:09

Erfahrung mit Actindo

Wer kann uns helfen? Wir haben seit mehreren Monaten das Problem, dass in Actindo FBA Bestellungen nur teilweise importiert werden. Im Oktober fehlten so über 1000 Amazon FBA Bestellungen im System. Im November werden es wieder so viele. Die Rechnungen mussten wir manuell erstellen.
Bei Actindo haben wir das Problem schon im September via Ticket gemeldet. Leider hat es das Ticket bisher nur in den 2nd Level Support geschafft, wo es jetzt rumliegt (wie viele andere Tickets). Passiert ist sonst bisher nichts.

Hat noch jemand dieses Problem und kann mir evtl. Hinweise geben, wie ich das Problem behebe oder wie ich besser mit Actindo zusammenarbeiten kann?

Danke schon mal für jeden Tipp


3 Monate gratis Händlerbund
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Erfahrung mit Actindo

Der Thread dürfte ganz interessant für dich sein:

small-talk-allgemeine-ecommerce-haendle ... 48882.html
Octopus
Beiträge: 9
Registriert: 5. Apr 2016 10:09

Re: Erfahrung mit Actindo

miezekatze hat geschrieben:Der Thread dürfte ganz interessant für dich sein:

small-talk-allgemeine-ecommerce-haendle ... 48882.html
Danke mietzekatze, der Thread von wolkenspiel beschreibt sehr gut unsere eigenen Actindo Erfahrungen.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Erfahrung mit Actindo

Octopus hat geschrieben:.... oder wie ich besser mit Actindo zusammenarbeiten kann?
juhu Hab mich gerade beim Lesen am Getränk verschluckt. Vor Lachen.
Benutzeravatar
mocard
Beiträge: 777
Registriert: 7. Feb 2012 15:44

Re: Erfahrung mit Actindo

Wir haben auch einige Probleme mit Actindo. Aber FBA Bestellungen funktionieren einwandfrei (Gab nur bis vor 1 - 1,5 Jahren das Problem, dass die Rechnungsadresse nicht geändert werden konnte, dann hat Actindo eine normale Rechnung daraus gemacht aus der dann ein Lieferschein generiert worden ist).
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information