Cyber Monday Woche = Umsatzeinbrüche?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
nukular
Beiträge: 747
Registriert: 23. Jul 2009 10:37
Land: Deutschland

Cyber Monday Woche = Umsatzeinbrüche?

Hi,

wie siehts bei euch mit den Umsätzen auf Amazon aus?
Wir haben gestern gerade mal die Hälfte als am letzten Sonntag gemacht. Auch die Tage davor gings zurück.
Als ob die Kunden die Luft angehalten haben für die Cyber Monday Woche.
Ich meine das hatten wir letzes Jahr auch ähnlich.

Könnt Ihr auch ähnliche Feststellungen machen?

Grüße
Jonas


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Cyber Monday Woche = Umsatzeinbrüche?

Gar nicht. Im Gegenteil.
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Re: Cyber Monday Woche = Umsatzeinbrüche?

Ich hatte ab dem Dienstag letzte Woche bis Samstag genau 0 Verkäufe.
Artikel ok - Account ok - keine Anhänger - Preise ok = alles ok, trotzdem 0 Verkäufe.

Keine Ahnung was da war, aber so langsam normalisiert sich das wieder etwas :)
Muß aber dazu sagen, dass ich noch nicht die großen Umsätze fahre - da ich mit eigenem Shop erst vor ein Wochen in einer kleinen Sparte gestartet bin :)
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28039
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Cyber Monday Woche = Umsatzeinbrüche?

Die eigentliche Cyber-Monday-Woche fängt ja erst heute an, aber ich habe bereits letzte Woche einen deutlichen Negativtag erlebt, da einige meiner Artikel in ähnlicher Zusammenstellung von Chinesen als Blitzangebote rausgehauen wurden.
Das natürlich zu Preisen, die absolut unerklärlich sind (außer es handelt sich um absolut minderwertige Ware ohne Steuerabfuhr und mit wenigen Cent Gewinn). Ärgerlich, aber da macht man nix... :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information