Bitte schnell Versenden !Dringend!. Meisst ein Problemkunde

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
DerRobert
Beiträge: 910
Registriert: 2. Mär 2016 16:51

Re: Bitte schnell Versenden !Dringend!. Meisst ein Problemkunde

Diese Diskussionen spare ich mir bei Plattformen und Paypal-Zahlungen. Der Kunde kann es da immer zurückschicken, egal, ob er allen Anschein nach Gewerbetreibender ist.

Allerdings hatte ich auch schon die Situation, dass ich mit meinem gewerblichen Papal-Konto einen privaten Einkauf bezahlt habe, weil es in dem Moment nicht anders ging. Ich hatte das Passwort vom privaten Paypal-Konto nicht dabei. Also dann auch Absender paypal@gewerbedomain.de
Das kommt vor und ist nur ein Indiz für Gewerbsmäßigkeit, genau wie eine gewerbliche Lieferadresse. Ich lasse mir auch private Pakete ins Büro schicken, weil ich dort halt Mittags meistens gerade bin.

Daher würde ich nie auf die Idee kommen, deswegen mit irgendwem zu diskuttieren. Dafür sind mir meine Zeit und meine ausgezeichneten Bewertungen zu schade.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10642
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Bitte schnell Versenden !Dringend!. Meisst ein Problemkunde

Jetzt möchte er einen Paketschein und ist wie vermutet Privat.....läuft voll nach Plan.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information