Herzliche Grüße an alle.
Ich bitte um Rat. Letze Woche haben wir einen, über ebay verkauften Artikel mit DHL versendet. Laut Lieferverfolgung ist die Ware immer noch unterwegs mit dem Kommentar: "Aufgrund einer Beschädigung verzögert sich der Transport der Sendung".
Was ist jetzt zu tun? Warten bis sich der Kunde mit einer Reklamation meldet? Kann man etwas präventiv unternehmen?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Beschädigung der Sendung
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Re: Beschädigung der Sendung
Da es erst eine Woche her ist, rate ich dir, abzuwarten. Das geht ins Depot und wird, soweit möglich, nachverpackt. Ob und wie das dann beim Kunden ankommt, musst du dich überraschen lassen.bike-viertel hat geschrieben:Herzliche Grüße an alle.
Ich bitte um Rat. Letze Woche haben wir einen, über ebay verkauften Artikel mit DHL versendet. Laut Lieferverfolgung ist die Ware immer noch unterwegs mit dem Kommentar: "Aufgrund einer Beschädigung verzögert sich der Transport der Sendung".
Was ist jetzt zu tun?
Du könntest den Kunden über den Paketstatus informieren. Nicht jeder Kunde verfolgt den Sendungsverlauf und so manch einer wundert sich, warum das Paket nicht ankommt.bike-viertel hat geschrieben:Warten bis sich der Kunde mit einer Reklamation meldet?
Besser verpacken.bike-viertel hat geschrieben:Kann man etwas präventiv unternehmen?
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