Dank Tagesspiegel wird ab sofort bei Amazon Fresh garantiert mehr bestellt als sonst
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ ... 30412.html
Anleitung zum Prellen
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.
Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.
Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.
Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.
Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Re: Anleitung zum Prellen
Seit wann kann der Händler Kunden blockieren?! Ich dachte das kann nur Ama selber?Fallen Amazon-Nutzer trotzdem durch häufige Reklamationen auf, könne sie der Händler für weitere Bestellungen blockieren, erklärt Berens. Dafür überprüft das Unternehmen das Kaufverhalten und schließt Kunden im Zweifel aus. In letzter Zeit wende Amazon diese Praxis vermehrt an, auch langjährige Kunden des Premiumdienstes Amazon Prime seien betroffen, berichtet der Experte. Das Bestellverbot könnte allerdings nicht die einzige Folge für Grün sein.
SG
Re: Anleitung zum Prellen
War mir schon klar. Ist aber missverständlich geschriebenwelpe hat geschrieben:Mit Händler ist Amazon gemeint.^^
SG
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Anleitung zum Prellen
Und jetzt beruft sich die spezielle Kundschaft sogar bei glasklaren Betrugsversuchen darauf, daß das bei Ama und Zahlando geht.
Super! Somit ist Amazon schuld an den vermehrten Kundensperrungen! Richtig wäre:In letzter Zeit wende Amazon diese Praxis vermehrt an, auch langjährige Kunden des Premiumdienstes Amazon Prime seien betroffen
In letzter Zeit müsse Amazon diese Praxis vermehrt anwenden, da immer öfter auch langjährige Kunden des Premiumdienstes Amazon Prime durch ungewöhnliches Retourenverhalten auffallen...
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 175 Gäste