Artikellink in Shopware-Bestellbestätigung

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Artikellink in Shopware-Bestellbestätigung

Ich möchte in die Bestellbestätigungsmail (html-text) klickbare Links zu den bestellten Artikeln einfügen.
Ich hab zwar jede erdenkliche Variable - aber keine zum Artikel. Vielleicht wird der Link zusammengesetzt aus URL + Artikel, also $sShopURL + irgendwas. Das Irgendwas finde ich aber nicht.

Ich finde dazu im Netz auch nicht viel - wahrscheinlich steht das irgendwo riesengroß und ich sehe es nicht.
Kann wer helfen?


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1510
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Artikellink in Shopware-Bestellbestätigung

Du kannst Die Artikel direkt immer einfach über den Controller aufrufen. Dann gibt es eine Weiterleitung auf die schöne URL.

www.example.org/shopware.php?sViewport= ... ticle=1234

LG
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Artikellink in Shopware-Bestellbestätigung

Super, das hilft mir schon weiter, vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 32 Gäste