Artikellink in Shopware-Bestellbestätigung

Modulares Shopsystem - in diversen Editionen für verschiedene Betriebsgrößen erhältlich
Antworten
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5352
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Ich möchte in die Bestellbestätigungsmail (html-text) klickbare Links zu den bestellten Artikeln einfügen.
Ich hab zwar jede erdenkliche Variable - aber keine zum Artikel. Vielleicht wird der Link zusammengesetzt aus URL + Artikel, also $sShopURL + irgendwas. Das Irgendwas finde ich aber nicht.

Ich finde dazu im Netz auch nicht viel - wahrscheinlich steht das irgendwo riesengroß und ich sehe es nicht.
Kann wer helfen?


Baam
Beiträge: 977
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Du kannst Die Artikel direkt immer einfach über den Controller aufrufen. Dann gibt es eine Weiterleitung auf die schöne URL.

www.example.org/shopware.php?sViewport= ... ticle=1234

LG
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5352
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Super, das hilft mir schon weiter, vielen Dank.
Antworten
  • Information