Woocommerce Billbee Übertragung

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Jacqui
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jan 2022 07:57
Land: Deutschland

Woocommerce Billbee Übertragung

Hallo zusammen,

ich benutze Billbee für Woocommerce und ärgere mich darüber, dass jede Bestellung eingelesen wird. Bei Billbee zahlt man einen monatlichen Beitrag der sich nach der Anzahl der Bestellungen berechnet. Ich verkaufe sowohl physische als auch digitale Produkte und möchte, dass die Bestellungen mit NUR digitalen Produkten nicht eingelesen werden. Außerdem werden auch Bestellungen eingelesen, die direkt storniert/fehlgeschlagen sind, weil der Kunde die Zahlung nicht ausgeführt hat z.B.

Hat jemand eine Idee wie man es irgendwie hinbekommen könnte, dass nur Bestellungen eingelesen werden mit dem Status „In Bearbeitung“? Das würde mein Problem lösen. Vielleicht ein Code-Schnipsel?

Ich wäre euch soooo dankbar!!


Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information