Shopware 6 Synchronisation / Marktplatz

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
rudi5
Beiträge: 1
Registriert: 12. Apr 2021 17:15
Land: Deutschland

Shopware 6 Synchronisation / Marktplatz

Hallo zusammen,

hätte mal zwei Fragen:

ich würde gerne 2 bzw. mehrere Shopware 6 Shops aus einem Quellshop SW6 hinsichtlich Bestand und Artikeln synchronisieren. Hat einer hierzu eine Empfehlung ob man dies besser per API oder über den Weg einer Exportdatei machen kann?

Welche guten Erfahrungen habt ihr mit einem Ebay Listung Tool gemacht das für Shopware 6 geeignet ist?

Danke schon mal vorab!


3 Monate gratis Händlerbund
dangkh
Beiträge: 12
Registriert: 18. Mai 2021 11:16
Land: Deutschland
Firmenname: Khoa Nguyen Online Marketing

Re: Shopware 6 Synchronisation / Marktplatz

Shopware ist meiner Meinung nach eher rudimentär aufgesetzt mit mehreren Einschränkungen. Habt ihr eine IT?
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Shopware 6 Synchronisation / Marktplatz

Ich probiere mich selbst mit SW6 aktuell aus und finde, dass das System tatsächlich noch eine halbe Baustelle ist. Ich würde, wenn, dann über eine zentrale Warenwirtschaft die Bestände synchronisieren, und nicht über einen Quellshop.
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information