Plentymarkets Drucker Einrichten

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Xorack
Beiträge: 21
Registriert: 31. Okt 2015 19:55

Plentymarkets Drucker Einrichten

Guten Tag zusammen,

ich bin seit mehreren Stunden am suchen, erreiche den Plenty Support leider nicht.
Wir haben heute mehrere Drucker erhalten und wollten diese bei Plentymarkets einbinden bzw. anlegen.
Wir finden dafür aber die Funktion nicht. Die Videos und Beschreibungen, selbst im Handbuch ist es falsch dargestellt bzw. noch auf die alte Plentyversion bezogen,
nicht auf die "neue" Cloud die wir nutzen.
Über die Suchfunktion nach dem Wort "Drucker" findet Plenty auch nichts.

Bitte um Hilfe :oops: :oops:

Schönes Wochenende !!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1850
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Plentymarkets Drucker Einrichten

Ohne Agentur geht da glaube ich nix mehr. Ich kann noch nicht einmal mehr selbst die Zahlungsweisen ändern.
Xorack
Beiträge: 21
Registriert: 31. Okt 2015 19:55

Re: Plentymarkets Drucker Einrichten

Ich weiß wir hatten das Problem schon einmal, wurden zu der Zeit auch von einer Agentur betreut die haben damals auch ein wenig suchen müssen.
Nur seit über einem Jahr haben wir für die ganze Plenty Geschichte eigene Leute, dies aber auch nicht finden und die sind eigentlich recht pfiffig.
Haben die Agenturen noch weitere und andere Zugriffsmöglichkeiten ? Sonst muss ich Montags frühst mich darum kümmern...
Vielleicht hat wer ja noch einen Einfall..
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information