JTL-Connector zu Shopware 6, Erfahrungswerte?

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

JTL-Connector zu Shopware 6, Erfahrungswerte?

Grüß Gott,

es steht an, Arbeit in den Shop zu stecken. Nun kam vor ein paar Tagen die Nachricht, dass nächstes Jahr der Support für Shopware 5 endet. Da liegt die Idee nahe, auf Shopware 6 zu updaten, bevor die ganze Arbeit eventuell nochmal gemacht werden muss.

Nun habe ich eben gesehen, dass der JTL-Connecor für Shopware 6 noch im Beta-Stadium ist. Da ich mittlerweile das Ergebnis der stable Updates von JTL kenne, schreckt das schon ein wenig ab.

Gibt es denn Erfahrungswerte im Praxisbetrieb mit dem JTL-Connector und einer weitgehend unverschraubten Shopware-6-Installation? Läuft das stabil, oder betet man sehr viel?

Vielen Dank und auf Wiedersehen.


3 Monate gratis Händlerbund
frankman11

Re: JTL-Connector zu Shopware 6, Erfahrungswerte?

Wir arbeiten mit Shopware 6 Version 6.4.20.0 und JTL Wawi Version 1.6.47.1
Haben keine Probleme mit dem Connector, läuft stabil über dem Worker 2.0
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: JTL-Connector zu Shopware 6, Erfahrungswerte?

Danke Dir, das wäre ja dann im Moment die gleiche Konstellation, das beruhigt.

Laut JTL kann ich den "neuen" Shop vor dem Erstimport aufbauen, er wird dann eingelesen wie ein komplett neuer Shop, abgesehen von den matchbaren Sachen wie Artikel, Kunden...(?).

Das ist eigentlich eine prima Gelegenheit, alte Baustellen doch rauszubekommen, die über JTL umständlich gewesen wären. Mal schauen, wie das dann klappt. Wenn ich nur an vergangene Abgleiche der Eigenschaften denke ... (-S

Falls da wer insgesamt Erfahrungen oder Tipps hat, bin ich ein dankbarer Empfänger ;)
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information