JTL 1.6 Shopware 5 -> Swatches

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Benutzeravatar
Technokrat
Beiträge: 6375
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

JTL 1.6 Shopware 5 -> Swatches

Servus :winken:

Wie kann ich bei einer Standard-Installation auf beiden Seiten die Swatches ansteuern?

Beim Import des bestehenden Shops wurden die Variantenartikel mit den Kindartikeln angelegt. In diesen Kindartikeln sind die Produktbilder der Kinder hinterlegt, im Vater nichts. es geht um eine einfache Farbauswahl.

Wenn ich im Vater unter der Variantenauswahl Bilder hinterlege passiert nichts - neu übertragen etc. hilft auch nicht.
Auch nicht bei einem kompletten Bildabgleich.

Im Shopware-Backend ist im Artikel in der Bildkonfiguration nichts mehr hinterlegt - die Zuordnung der einzelnen Varianten funktioniert aber von den Bildern her - bis auf die Swatches.

Hat mir jemand einen Anstoß - weil ich hab im Moment keine Idee mehr, wonach ich schauen könnte?


Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information