Gambio+magnalister: Wie Art-Nr. übertragen? + Template

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Kai!
Beiträge: 547
Registriert: 30. Dez 2014 20:15

Gambio+magnalister: Wie Art-Nr. übertragen? + Template

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Testen von magnalister.

Beim Versuch einen einzigen Artikel zu Testzwecken nach eBay zu übertragen, ist mir aufgefallen, dass magnalister als Art-Nr. die SKU aus JTL Wawi bezieht. In der Magnalister Konfiguration ist "Art-Nr." eingetragen.
Die richtige Art-Nr. habe ich in JTL Wawi unter "MPN" eingetragen, worin diese auch in Gambio geführt wird.
Was muss ich in Magnalister einstellen, damit der Wert aus dem Feld MPN als Art-Nr. bei eBay übertragen wird?

Magnalister scheint mir da nicht helfen zu können, es wurde in die Technikabteilung weitergeleitet, aber es kommt keine Rückmeldung.

2. Problem: Ich habe ein Template in Magnalister hinterlegt, dieses wird jedoch nicht vollständig übernommen. Der gesamte Code lässt sich im Quelltext einfügen, nach dem Speichern fehlt aber fast die Hälfte. Auch habe ich schon den Editor umgestellt - erfolglos.

Sind da nur eine bestimmte Anzahl an Zeichen erlaubt? So lang ist mein Template eigentlich nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.


Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information