Facebook Werbekonto Gesperrt, ist das möglich?

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Mika61
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mär 2021 21:23
Land: Deutschland
Firmenname: Qarlsen

Facebook Werbekonto Gesperrt, ist das möglich?

Hallo!
wir haben vor 6 Monaten eine neue Marke ins Leben gerufen und arbeiten seitdem jeden Tag daran. So ungefähr nach 4 Monaten haben wir unser Facebook Unternehmensprofil erstellt sowie unser Werbekonto und mit Instagram verknüpft. Nach 1-2 Wochen haben wir um zu testen und um bisschen was auszugeben, damit wir später höhere Budgets nutzen können, Anzeigen geschaltet. Wir haben gegen keinerlei Richtlinien verstoßen, jedoch bekamen wir komische Aktivitäten auf unserem Instagram Profil: Bekamen plötzlich viele Follower, die direkt de abonniert haben. Wir haben auch keine Follower gekauft. 2-3 Tage später würde unser Werbekonto gesperrt, haben Widerspruch eingelegt (seitdem 16.11.22) jedoch ohne Rückmeldung. Auf der Seite steht, dass wir 48h warten müssten, aber es tut sich nichts. Hat vielleicht jemand schon hier eine Lösung?
Da wir im Februar kurz vor unserem offiziellen Release stehen, haben wir uns Gedanken über Alternativen gemacht: Wäre es möglich das Unternehmensprofil sowie das Werbekonto, Instagram und Facebook-Profil zu löschen, einen komplett neuen Account bzw. von jemanden anderem, der seit längerem Facebook nutzt, (aber noch keinen Business-Manager nutzt) dort ein neues Werbekonto mit dem Shop erstellen, also neuer Account Instagram Account, neues Facebook-Profil um dort wieder bei 0 anzufangen. Hat das jemand schonmal versucht? (Es uns auch bewusst das wir möglicherweise mit einem VPN arbeiten müssen, um keinerlei Verbindungen mit den jetzigen IPs zu haben)

Wir würden uns über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information