eBay CSV bei Gambio importieren - Vorlage?

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Amanduz
Beiträge: 366
Registriert: 29. Jan 2019 05:01
Land: Deutschland

eBay CSV bei Gambio importieren - Vorlage?

Nabend zur späten Stund!

Mal wieder zwei linke Hände, bin da zu blöd, um meine eBay Artikel per CSV bei Gambio einzuspeisen. (-o

Immer diese komplizierte Ka*ke mit den ganzen Fehlern, Mensch.. Wer hat sich sowas ausgedacht..

Wäre auch so schön gewesen, wenn der Import einfach klappen würde. Beim Import steht dann lediglich 0 Artikel übernommen, obwohl wir in der Datei 500 Produkte drin haben. Dann mal etwas schlauch gemacht und schau an, es werden komplett andere Produktmerkmale benötigt für den Import.

GEIL JUNGE GEIL! SO MUSS DAS!

Demnach, hat einer von euch eine CSV Vorlage, die mit den eBay Artikeln übernommen werden kann ? Sprich, die CSV Vorlage hat alle Gambio relevanten Merkmale hinterlegt und von der eBay CSV müssen nur die Eigenschaften kopiert und eingefügt werden.

Wer teilt und zeigt Herz :heart: ?

Grüße aetsch


Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information