COSMO SHOP

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Dennsiwhd
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2022 10:20
Land: Deutschland
Firmenname: MO Casa GmbH

COSMO SHOP

Hallo, kennt einer von Euch COSMO SHOP? Sitz ist in München. Wir benutzen diesen Shop und möchten uns gerne mit anderen Benutzern vernetzen. Danke!
Zuletzt geändert von fossi am 15. Dez 2022 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: COSMO SHOP

Ich hatte mir vor geschätzt 12-14 Jahren Cosmoshop mal angeschaut - war für mich als Gründer jedoch finanziell nicht rechenbar. Cosmoshop selbst kenne ich in erster Linie als "Nischenanbieter" im Bereich Werbemittel, hier gibt es einige, die auf diese Lösung setzen.
Benutzeravatar
dlnkrg1511
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2020 11:57
Land: Deutschland
Firmenname: Krieger Labs
Branche: Webentwicklung & E-Commerce Service
Kontaktdaten:

Re: COSMO SHOP

Auch wenn das vermutlich heimliche Eigenwerbung ist, will ich hier meinen Senf dazu geben:

Wie kommt man auf so eine E-Commerce Plattform?
Ich kenne keinen großen Anbieter, der Cosmo benutzt.
Das, was bei denen auf der Homepage an Shops in Bildern gezeigt wird, sieht aus, als hätte ich das im damaligem Informatik Unterricht hergezaubert.
Sind es Kontakte? Wawi oder was bringt einen dazu?`
Ernstgemeinte Frage...

Viele Grüße
Daniel
Webentwicklung & E-Commerce Hosting 👨‍💻
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information