Bug bei Shopware nach Update auf 5.7.8

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Bug bei Shopware nach Update auf 5.7.8

Für die Shopbetreiber unter euch, die SW5 nutzen und in den letzten Tagen das aktuelle Update durchgeführt haben: Es gibt wohl einem Kategorie-Bug der auf 5.7.8. zurückzuführen ist.
Hallo, eben Update mal eingespielt. Nun passt der Link auf der Seite nicht mehr zu den Kategorien. Es steht da Kategoriename xxx aufgerufen wird aber yyy
https://forum.shopware.com/t/kategorien ... -5-8/93927

Es gibt auch einen Bugfix:
https://github.com/shopware/shopware/bl ... #L119-L122

Wer Plugins wie SEO Professional für die Generierung der URLs nutzt, scheint nicht betroffen zu sein bzw. umgeht mit dem Plugin dieses Problem. Ein Blick zur Kontrolle kann aber in keinem Fall schaden.


Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information