Migration Magento nach Shopware

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Eye-catcher
Beiträge: 7
Registriert: 9. Aug 2013 13:33

Migration Magento nach Shopware

Hallo zusammen,
Wir haben aktuell einen Shop auf Basis von Magento und möchten nun gerne nach shopware.
Es soll hier ein Tool Bonn Shopware geben welcher den Import nach Shopware stark vereinfachen soll und mit dem man es quasi selbst hinbekommt.
Da ich aus eigener Erfahrung weiß das es dennoch zu Bugs und Fehlern kommen kann interessieren mich eure Erfahrungen.
Hat jemand bereits von Magento nach Shopware migrierenden und kann vielleicht sogar eine Agentur empfehlen die dies schnell und preislich im Rahmen umsetzen kann?

Viele Grüße
Daniel


3 Monate gratis Händlerbund
taurusweb
Beiträge: 2
Registriert: 19. Sep 2018 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: Taurus Web

Re: Migration Magento nach Shopware

Hallo Daniel,

ist ja nun schon eine Weile her dass du deinen Beitrag gepostet hast aber vielleicht benötigst du ja noch Infos. Es gibt auf Shopware ein Plugin mit dem du relativ einfach von diversen Shopsystemen (auch Magento) auf Shopware migrieren kannst. Ganz ohne technischen Hintergrund wird es allerdings nicht ganz so einfach funktionieren. Falls du interesse hast dass wir uns das mal anschauen darfst du mir gerne deine Kontaktdaten per PN senden.

Gruß
Tim
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information