was genau wird mit KI´s gemacht bei SEO Tools

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
BernddasBrot
Beiträge: 1
Registriert: 12. Aug 2022 17:07
Land: Deutschland

was genau wird mit KI´s gemacht bei SEO Tools

Hallo zusammen,

in letzter Zeit lese ich immer wieder vom Einsatz von KI in SEO bzw. bei SEO Tools wie zum Beispiel > Link entfernt <

Hat jemand Erfahrungen mit KI getriebener SEO gemacht? Viele Tasks z.B. aufspüren von passenden Backlinkquellen usw. scheinen automatisiert abzulaufen, ich frage mich mit welcher Qualität die KI arbeitet.

LG

Bernd


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
arnego2
Beiträge: 477
Registriert: 6. Apr 2021 13:19
Land: Deutschland
Firmenname: Arnego2 LtD
Branche: Web & SEM
Kontaktdaten:

Re: was genau wird mit KI´s gemacht bei SEO Tools

Marketing reines Marketing.
Linklegerei und dann mit Link anfangen spricht nicht gerade von Fachwissen, der Chefs, Aufrtaggeber oder selbst je nachdem wer dafür zuständig ist.
Susanneee
Beiträge: 1
Registriert: 4. Aug 2022 16:15
Land: Deutschland
Firmenname: Nebel Manufaktur

Re: was genau wird mit KI´s gemacht bei SEO Tools

Hi, also ich hab ein SEO-Paket, bei einer SEO-Agentur und habe da auch einen Zugang zu einer KI bekommen. Die heißt Gigant.AI und ich schreibe mit dieser KI meinen Content. Ich bin total begeistert. Früher hab ich echt recht lange an manchen Texten gesessen und nun bin ich richtig flott. Ich bin ja auch immer so hin und her was das Thema angeht, aber in meinem Fall profitiere ich sehr von der Zeitersparnis. Ich hab für meinen Shop nur zwei Teilzeitkräfte als Unterstützung und mache echt viel selbst und da müsste ich mich manchmal schon zweiteilen um alles zu schaffen. Kannst Dir ja mal eine Kostprobe gönnen :)

*Link entfernt*
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: was genau wird mit KI´s gemacht bei SEO Tools

Susanneee hat geschrieben: 6. Sep 2022 10:31 ich schreibe mit dieser KI meinen Content...
Vielleicht solltest du dein Hirn einschalten, bevor du hier postest?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
dangkh
Beiträge: 12
Registriert: 18. Mai 2021 11:16
Land: Deutschland
Firmenname: Khoa Nguyen Online Marketing

Re: was genau wird mit KI´s gemacht bei SEO Tools

Da steckt keine Künstliche Intelligenz dahinter, sondern da werden eigenentwickelte Tools oder Errungenschaften präsentiert, die die Arbeit erleichtern. Machen andere Werkzeuge auch. Nur nennen sie es nicht gleich KI.
Labskaus
Beiträge: 255
Registriert: 27. Sep 2022 19:33
Land: Deutschland

Re: was genau wird mit KI´s gemacht bei SEO Tools

Oh man. Und für diesen Werbemist melden sich hier gleich 2 neue User an. Denken die ernsthaft wir sind blöd und checken das nicht?
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: was genau wird mit KI´s gemacht bei SEO Tools

Labskaus hat geschrieben: 26. Okt 2022 19:12 Oh man. Und für diesen Werbemist melden sich hier gleich 2 neue User an. Denken die ernsthaft wir sind blöd und checken das nicht?
Das sind keine User... das sind die Bots einer KI die noch in den Kinderschuhen steckt.
Benutzeravatar
dlnkrg1511
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 22. Dez 2020 11:57
Land: Deutschland
Firmenname: Krieger Labs
Branche: Webentwicklung & E-Commerce Service
Kontaktdaten:

Re: was genau wird mit KI´s gemacht bei SEO Tools

silent-invest hat geschrieben: 27. Okt 2022 11:49
Labskaus hat geschrieben: 26. Okt 2022 19:12 Oh man. Und für diesen Werbemist melden sich hier gleich 2 neue User an. Denken die ernsthaft wir sind blöd und checken das nicht?
Das sind keine User... das sind die Bots einer KI die noch in den Kinderschuhen steckt.
Hi, also ich hab ein Kinderschuh-Paket, bei einer Kinderschuh-Agentur und habe da auch einen Zugang zu einer Kinderschuh-KI bekommen. Die heißt KinderSchuh.AI und ich produziere mit dieser KI meine Kinderschuhe. Ich bin total begeistert. Früher hab ich echt recht lange an manchen Schuhen gesessen und nun bin ich richtig flott. Ich bin ja auch immer so hin und her was das Thema angeht, aber in meinem Fall profitiere ich sehr von der Zeitersparnis. Ich hab für meinen Shop nur zwei Teilzeitkräfte als Unterstützung und mache echt viel selbst und da müsste ich mich manchmal schon zweiteilen um alles zu schaffen. Kannst Dir ja mal eine Kostprobe gönnen :)

*Link entfernt* *Link entfernt* *Link entfernt* *Link entfernt* *Link entfernt* *Link entfernt* *Link entfernt*


:ironie:
Webentwicklung & E-Commerce Hosting 👨‍💻
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information