SEO-Sprechstunde: Jeden Freitag, 14 Uhr auf YouTube

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 420
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

SEO-Sprechstunde: Jeden Freitag, 14 Uhr auf YouTube

Am vergangenen Freitag war wieder seit langem mein erster Livestream. Dieses Mal war auch ein Gast dabei. Einige technische Hürden gab es und haben mich während dem Stream nicht nur einmal aus dem Konzept gebracht, aber ich will dran bleiben. Übung schafft Sicherheit und Routine.

Ergo: Es bleibt dabei. Jeden Freitag gibt es eine SEO-Sprechstunde. am 10.02.2023 um 14 Uhr sogar mit zwei Gästen.

In dieser Folge sprechen Markus Czerner (Keynote Speaker), Dieter Brodbeck (*dem* @digi.transformer) und ich über Herausforderungen im Online-Marketing, Meinungen und auch Mythen. Es gibt bei uns kein "Tabu", denn mit der geballten Expertise auf einem Haufen in den Bereichen SEO, Performance Marketing, Unternehmensentwicklung und Positionierung lieben wir den "Realtalk".

Ein Thema der Folge wird sein ...: "Lerne aus den Fails von denen, die eigentlich keine Fails machen sollten."

Wir reden über Themen im Businesskontext die wir völlig falsch eingeschätzt haben und die daraus resultierenden Learnings. Verspricht lustig zu werden. 🙂

Eine Übersicht der weiteren Lives findest du unter https://www.seopt.de/live/
Kalender kopieren, Termine vormerken und/oder in die Maillingliste auf der Seite eintragen, damit ich dich per Mail an die Shows erinnern kann.

Solltest du Fragen haben, kannst du deine Fragen gerne hier direkt los werden oder im Livestream dann "on demand" stellen. Natürlich kannst du auch dein Shop für ein Live-Check einreichen. Wir geben dir jede Menge Impulse - for free! Warum? Weil es uns und mir ungemein Spaß macht.

Link zur nächsten SEO-Sprechstunde am 10.02.2023 um 14 Uhr: https://www.youtube.com/live/CVYUOoM89ck

Viele Grüße

Eren


✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 420
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: SEO-Sprechstunde: Jeden Freitag, 14 Uhr auf YouTube

Ich sammle gerade Fragen für die SEO-Sprechsunde am kommenden Freitag, am 17.02.

➡️ Wo kommst du aktuell nicht weiter?
➡️ Zu welchem Thema benötigst du eine zweite Meinung?
➡️ Welche Themen rund um SEO interessieren dich gerade ganz besonders? ⁣
➡️ Worüber würdest du gerne mehr erfahren?⁣

Ich freue mich auf deine Fragen, die ich dann gerne am 17.02. live beantworte. Die Sprechstunde wird auch aufgezeichnet, so dass du dir die Aufzeichnung im Nachgang auf https://www.youtube.com/@seopt/streams anschauen kannst.

Liebe Grüße und besten Dank.
✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 420
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: SEO-Sprechstunde: Jeden Freitag, 14 Uhr auf YouTube

Morgen um 14 Uhr ist es wieder soweit: https://www.youtube.com/live/lkzc7z7oNLc
Einige Fragen haben mich schon erreicht.
Bei weiteren Fragen einfach hier reinschreiben und ich schaue später/morgen vorbei.
Wer sich nicht traut, seine Fragen hier (oder morgen live) zu stellen, kann es auch gerne via PN oder über https://forms.gle/8m1QbyK1uSyAuuJRA einreichen.

Der Fragesteller bzw. die Fragestellerin bleibt in der Live-Sendung anonym.

Liebe Grüße

Eren
✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information