SEO-Sprechstunde am 13.05.2022

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 420
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

SEO-Sprechstunde am 13.05.2022

Es ist wieder soweit ...

Im Livestream am 13.05.2022 um 11 Uhr beantworte ich wieder deine SEO-Fragen und stelle mit etwas Glück dein Projekt auf den Prüfstand.

🎯 Website und/oder Frage(n) über das Formular https://forms.gle/fMw2fAGmuc6Xs9Q27 einreichen
🎯 Livestream findet auf YouTube statt unter
🎯 Erinnerung einschalten, um live dabei zu sein

Wer nur zuschauen möchte ist natürlich ebenfalls willkommen.

Gerne weitersagen!

Viele Grüße

Eren


✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 420
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: SEO-Sprechstunde am 13.05.2022

Wer ist gleich mit am Start? :-)

Im heutigen Live werde ich das Thema Paginierung in Shop-Kategorien ansprechen und wie man ggf.
seine Kategorien durch "Interstitials" aufwerten kann, insbesondere wenn Service und Beratung ebenfalls eine wichtige Rolle spielen.

Gerne schaue ich mir auch Shop-Kategorien an und gebe Tipps, wie man diese ggf. optimieren kann, sofern Potenzial vorhanden.

Ich freue mich auf dich/euch.

Viele Grüße, Eren.
✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1383
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: SEO-Sprechstunde am 13.05.2022

Hi Eren, leider verpasst. Mist! Hast du es zufälligerweise aufgezeichnet? Das wär echt super!
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SEO-Sprechstunde am 13.05.2022

aaha hat geschrieben: 13. Mai 2022 12:35 Hi Eren, leider verpasst. Mist! Hast du es zufälligerweise aufgezeichnet? Das wär echt super!
Die Aufzeichnung war bereits auf Erens YT-Kanal online, da habe ich sie mir schon angeschaut. Aktuell fehlt sie. Ich schätze mal, Eren hat sie vorübergehend offline genommen, um noch Sprungmarken einzufügen?! :?:
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 420
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: SEO-Sprechstunde am 13.05.2022

aaha hat geschrieben: 13. Mai 2022 12:35 Hi Eren, leider verpasst. Mist! Hast du es zufälligerweise aufgezeichnet? Das wär echt super!
Abrufbar unter
Die vorherigen Sprechstunden sind unter https://www.youtube.com/c/ErenKozikSEO/ ... shelf_id=0 abrufbar.

Liebe Grüße, Eren.
✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information