SEO-Sprechstunde am 03.02.2023

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 420
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

SEO-Sprechstunde am 03.02.2023

Hallo liebe Community,

die nächste SEO-Sprechstunde findet am 03.02.2023 um 14 Uhr statt.

Dieses Mal habe ich mir den Termin bereits geblockt und mir gar einen Gesprächspartner eingeladen. :-)
Also: Am 03.02.2023 kommt mir nix dazwischen (toi, toi, toi). :-)

Ansonsten gilt wie immer: Deine Fragen bestimmen den Inhalt der SEO-Sprechstunde.
Was immer du in Sachen Sichtbarkeit, SEO und Content-Strategie auf dem Herzen hast: Raus damit – in der Sprechstunde beantworte ich dir deine Fragen. Natürlich gibt es auch wieder die beliebten Live-SEO-Checks von Online-Shops und Websites, sofern mir Projekte zum prüfen eingereicht werden.

Der Livestream wird auf YouTube ausgestrahlt.
https://www.youtube.com/live/_rDt6C8M3sM?feature=share

Ich freue mich auf dich und euch.

Viele Grüße

Eren


✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: SEO-Sprechstunde am 03.02.2023

Yeah :). Werde ich mir anschauen und auch meine Auszubildende - Kauffrau E-Commerce schaut zu :).
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 420
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: SEO-Sprechstunde am 03.02.2023

Vielleicht werde ich auch in der Runde das Thema seo-sem-suchmaschinenoptimierung-und-su ... 60997.html ansprechen. Finde ich hochinteressant! ;-)
✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 420
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: SEO-Sprechstunde am 03.02.2023

Das Jahr beginnt doch sehr spannend, denn in den letzten Wochen sind spannende Dinge passiert.
Der Hype um ChatGPT und der Yandex Leak stechen besonders hervor. Ich freue mich auf die SEO-Sprechstunde und auch auf eure Fragen.
Bis nachher. :-)
✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information