Preisparität bei Google Shopping

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Preisparität bei Google Shopping

Ich könnte ...
Google Adwords hat geschrieben:Einige Ihrer Produkte in der Kategorie „X“ liegen derzeit über den Vergleichspreisen.
Einige Ihrer Produkte in der Kategorie X liegen derzeit über dem Vergleichspreis. Die geschätzte* saisonale Nachfragesteigerung der Kategorie X beträgt 0.4.

Wenn Sie regelmäßig einen Blick in den Bericht zur Wettbewerbsfähigkeit von Preisen werfen, können Sie sich ein besseres Bild davon machen, mit welchen Preisen andere Einzelhändler erfolgreich Klicks erzielen. Verwenden Sie Preisvergleichsberichte als Grundlage für Preisentscheidungen oder beim Festlegen Ihrer Inventar- und Angebotsstrategie.

1. Öffnen Sie den Bericht zur Wettbewerbsfähigkeit von Preisen, klicken Sie auf das Filtersymbol und fügen Sie den folgenden Kategoriefilter hinzu: X. Sie können auch auf die Schaltfläche „Herunterladen“ klicken und sich die vollständige Liste offline ansehen. Hinweis: Der Benchmark-Filter ist auf 0 % eingestellt. Sie können ihn aber individuell für Ihre Zwecke anpassen.
2. Finden Sie heraus, welche Ihrer Produkte von günstigeren Preisen profitieren könnten.†
3. Achten Sie darauf, dass eventuelle Preisaktualisierungen sowohl auf Ihrer Website als auch in Ihren Angeboten angezeigt werden.
Also Preise runter oder Gebote hoch.
Oder am Besten beides, damit man überhaupt noch gefunden wird.

Die nächste Steigerung wäre konsequenterweise:
Einige Ihrer Produkte in der Kategorie X liegen derzeit über dem Vergleichspreis und wurden deaktiviert.
Noch mehr Platz für Chinesen und noch mehr Klicks für Google juhu

Btw:
Das
Hinter Punkt 2. steht da tatsächlich so auch im Original.
Was mir Google wohl damit mitteilen möchte? :kaffeesmily

Btw2:
Nein, kein Spam :roll:


3 Monate gratis Händlerbund
xMerchant
Beiträge: 3477
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Preisparität bei Google Shopping

Hat Amazon jetzt Google übernommen?
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information