Google Ads - noch keine Rechnung für Dezember 2021?

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3839
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Google Ads - noch keine Rechnung für Dezember 2021?

Hi,

heute ist der 13. und ich habe immer noch keine Rechnung in meinem Google Ads-Konto für den Dezember. An die Ads User - habt Ihr schon eine Rechnung?

Ciao,
Mike


Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 963
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Google Ads - noch keine Rechnung für Dezember 2021?

Ja. Stand am 02.01 zur Verfügung.
Benutzeravatar
Frazzetta
Beiträge: 112
Registriert: 11. Okt 2010 13:08
Land: Deutschland
Firmenname: Marco Frazzetta - OM-Strategen.de
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Google Ads - noch keine Rechnung für Dezember 2021?

Ja, kommt immer pünktlich :)
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3839
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Google Ads - noch keine Rechnung für Dezember 2021?

Bislang gab es immer eine Rechnung pro Monat: "Rechnung mit EU-Umsatzsteuer". Die gibt es laut Google Support aber nun seit Dezember nicht mehr. Dafür sind jetzt (ab November) mehrere Vorauszahlungsrechnungen und eine "Rechnung", dann aber mit 0€ drin? (Ich überweise immer 1-2 Mal pro Monat x Euro)

Eine Info an die Kunden hält man auch nicht für notwendig. Mal schauen, was meine Steuerberaterin mein, wie ich die Nullerrechnung nun verbuchen soll.
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information