Total veränderte Suchergebnisse bei Google?

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Gesperrt
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Total veränderte Suchergebnisse bei Google?

In den letzten 3 Monaten nach Umgestaltung der Homepage bin ich in unserem wichtigsten Keyword immer um Platz 9-11 in den Suchresultaten bei Google geschwankt, in den letzten 3 Tagen hab ich allerdings nenn schnellen Durchmarsch auf Platz 5 gemacht. Hat sonst noch jemand ähnlich große Änderungen gehabt oder liegt kann das noch an unserer großen "SEO-Kur" vor 3 Monaten liegen? Aber dann so schlagartig?


3 Monate gratis Händlerbund
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Total veränderte Suchergebnisse bei Google?

Sonst keiner was gemerkt?
gegangen

Re: Total veränderte Suchergebnisse bei Google?

Hat sonst noch jemand ähnlich große Änderungen gehabt oder liegt kann das noch an unserer großen "SEO-Kur" vor 3 Monaten liegen?
Kann schon sein. Wenn Google größere Veränderungen feststellt, wird die Website scheinbar intensiver unter die Lupe genommen.
Aber dann so schlagartig?
Auch das kann sein. Wird Dir aber vielleicht besonders auffallen, weil sich viel getan hat.
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Total veränderte Suchergebnisse bei Google?

Mittlerweile hat auch zum ersten mal seit ein paar Jahren die Nummer gewechselt und ansonsten tauschen die Suchergebnisse munter die Positionen.
Gesperrt

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information