Techn. Frage zum Seobility Crawl

Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenmarketing
Benutzeravatar
Scubi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 31. Mai 2009 22:26
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Techn. Frage zum Seobility Crawl

Beitrag von Scubi » 11. Mai 2020 19:36

Moin, ich hoffe ich bin einfach nur zu blind :-) Wie werfe ich unter Seobility eine Liste aus, welches Wort ich intern mit welcher Seite verlinkt habe?
Vielleicht kann das Tool das auch nur halbherzig. Ich finde immer nur die Liste, welche Worte ich noch intern verlinken sollte. Um diese abzugleichen, wäre es natürlich von Vorteil, eine Liste zu haben, welche Keywords man für welche Seite schon geutzt hat, damit man nicht zwei unterschiedliche Seiten mit dem gleichen Keyword verlnkt.
Gibt es ein anderes Tool, welches das kann, wenn Seobility es wirklich nicht kann?



bcksbx
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3426
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Techn. Frage zum Seobility Crawl

Beitrag von bcksbx » 11. Mai 2020 20:31

Das sind die Seiten, die in Konkurrenz zueinander stehen

Onpage -> Inhalt -> entweder direkt bei der Fehlerliste und unter Duplicate content die "Konkurrierende Seiten zum gleichen Keyword"

bcksbx
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3426
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Techn. Frage zum Seobility Crawl

Beitrag von bcksbx » 14. Mai 2020 21:03

Aber eben mit diesem Bereich hadere ich wieder einmal. Ich habe Keywords, die bei mehreren Produkten gleichzeitig genutzt werden, ich kann dies aber nicht abstellen bei Artikeln wie (Beispiele)

Der Butler war der Mörder Folge 1 - Müller Verlag CD Hörspiel
Der Butler war der Mörder Folge 2 - Müller Verlag CD Hörspiel
Der Butler war der Mörder Folge 3 - Müller Verlag CD Hörspiel
Die Keywords die doppelt sind, sind natürlich Butler, Mörder, Müller, Verlag, CD, Hörspiel - was soll ich da machen?

Dazu kommt die Sachen sind einmal in ihrer Artikelkategorie und zusätzlich in der Kategorie Sale. Dann ist das nochmal alles mehr.

Antworten

Zurück zu „SEO / SEM - Eintragung bei Google, Bing und Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste