Seocomplete - Erfahrungen

Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenmarketing
Troja
Beiträge: 267
Registriert: 10. Nov 2008 21:13
Land: Deutschland

Re: Seocomplete - Erfahrungen

Beitrag von Troja » 3. Aug 2013 19:59

Erfahrungen mit Seocomplete?
Einmal und nie wieder.



Plato

Re: Seocomplete - Erfahrungen

Beitrag von Plato » 3. Aug 2013 20:53

http://www.bigbrother-aktuell.info/boar ... ocomplete/" onclick="window.open(this.href);return false;

Troja
Beiträge: 267
Registriert: 10. Nov 2008 21:13
Land: Deutschland

Re: Seocomplete - Erfahrungen

Beitrag von Troja » 4. Aug 2013 19:07

ja mei, wer mag da nur seine "Erfahrungen" kundtun?
Ich würde nicht einen cent darauf geben.

Hobbyzubehör
Beiträge: 3181
Registriert: 4. Jun 2013 15:35

Re: Seocomplete - Erfahrungen

Beitrag von Hobbyzubehör » 4. Aug 2013 19:14

Troja hat geschrieben:ja mei, wer mag da nur seine "Erfahrungen" kundtun?
Ich würde nicht einen cent darauf geben.
Wohl wahr. Und wenn man die durch RA induzierte Löschorgie hier sieht, kann man sich denken, was andere - nicht so mutige - Forenbetreiber machen. Da bleibt dann Null,Null Kritik mehr übrig. Und auch kein Hinweis auf die Löschungen.

Benutzeravatar
putinru
Beiträge: 1536
Registriert: 31. Jan 2012 15:01
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Seocomplete - Erfahrungen

Beitrag von putinru » 4. Aug 2013 19:38

Wenn es sich bei dem bigbrother-forum um fake-Beiträge handelt, sind diese gut gemacht. Einer der user ist dort mit richtig vielen Beiträgen vertreten.

Hobbyzubehör
Beiträge: 3181
Registriert: 4. Jun 2013 15:35

Re: Seocomplete - Erfahrungen

Beitrag von Hobbyzubehör » 4. Aug 2013 23:40

putinru hat geschrieben:Wenn es sich bei dem bigbrother-forum um fake-Beiträge handelt, sind diese gut gemacht. Einer der user ist dort mit richtig vielen Beiträgen vertreten.
Der eine kann durchaus echt sein. Selbst wenn die anderen alle echt sind - wir wissen ja, was mit negativen Beiträgen passiert. Und wir wissen auch, dass die meisten Forenbetreiber nicht fossis Mut besitzen und sofort löschen, sobald ein RA-Schreiben oder eine juristische Drohung auf dem Tisch liegt.

Jedenfalls hat mir die Löschorgie hier absolut nicht gefallen. Wer Kritik auf diese Art unterdrückt, ist für mich nicht glaubhaft. Da gefällt mir die SEO-Küche sogar besser, die hat immerhin den Mut besessen, hier einen doch recht verlorenen Posten zu verteidigen (wenn auch m.E. nicht übermässig effektiv).

Wenn ein oder 2 Beiträge gelöscht/unterdrückt worden wären, ok. Aber diese Menge?

Hobbyzubehör
Beiträge: 3181
Registriert: 4. Jun 2013 15:35

Re: Seocomplete - Erfahrungen

Beitrag von Hobbyzubehör » 5. Aug 2013 00:00

P.S.: Wenn man die gelöschten Beiträge liest, ist das noch aufschlußreicher. Wie das geht will ich hier nicht ausbreiten. Wenn es jemand nicht weiß, gerne per PN.

Dan2020
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jul 2013 08:58

Re: Seocomplete - Erfahrungen

Beitrag von Dan2020 » 10. Aug 2013 20:55

Ok, wir haben uns extra angemeldet für diesen Beitrag, allerdings seriös sind wir auch.
Uns brachte das Ganz rein gar nichts.

Jeden Monat Geld kassieren für nichts? Da würden mich meine Kunden steinigen. Wieso nicht wir?

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 23750
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: E-Commerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seocomplete - Erfahrungen

Beitrag von fossi » 9. Jul 2019 17:49

Wurde von einem Leser mit Seocomplete-Problemen angeschrieben und gefragt, ob es neue Erfahrungen oder weitere verärgerte Kunden gibt.

Da das Thema von 2013 geschlossen war, mache ich es hiermit wieder auf und stelle "anonymisiert" einfach mal die Frage in den Raum:
Gibt es aktuelle Erfahrungen oder Berichte zur Seocomplete GmbH aus Dortmund?
-------------------------

Du möchtest den Betrieb von sellerforum.de unterstützen, die Werbebanner ausblenden oder auf der Seite werben?
> Jetzt eine PLUS-Mitgliedschaft buchen <

Tand
Beiträge: 1
Registriert: 8. Okt 2019 19:38
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Seocomplete - Erfahrungen

Beitrag von Tand » 9. Okt 2019 14:01

Hallo Fossi,

mich würde natürlich auch interessieren ob es hierzu neue bekannte Probleme oder Geschädigte gibt da ich mich mittlerweile als schwer geschädigter durch die Firma Seocomplet sehe.

McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Seocomplete - Erfahrungen

Beitrag von McMillion » 29. Okt 2019 17:42

Kannst Du mich mal PN kontaktieren?

nanok04
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2020 19:07
Land: Deutschland
Firmenname: polar-travel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Seocomplete - Erfahrungen

Beitrag von nanok04 » 1. Apr 2020 11:16

Hallo,
ich zähle auch zu den Geschädigten von seocomplete und habe meinen Anwalt bereits beauftragt eine Klage vorzubereiten.
Es wäre wohl günstig, es würden sich noch andere melden, die sich zu den aktuell Geschädigten zählen. Gemeinsames Vorgehen verspricht stets mehr Erfolg. Auch die Medien sollte man mal informieren.
Beste Grüße
Dr. Adler

Deurb
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2020 15:27
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Seocomplete - Erfahrungen

Beitrag von Deurb » 5. Jun 2020 20:35

Hi,
ja, auch wir sind auf die Abzocke reingefallen. Wie seid ihr gegen Seocomplete vorgegangen?

Deurb
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2020 15:27
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Seocomplete - Erfahrungen

Beitrag von Deurb » 5. Jun 2020 20:38

Tand hat geschrieben:
9. Okt 2019 14:01
Hallo Fossi,

mich würde natürlich auch interessieren ob es hierzu neue bekannte Probleme oder Geschädigte gibt da ich mich mittlerweile als schwer geschädigter durch die Firma Seocomplet sehe.
Hallo,
was meinst du mit "schwer geschädigt"? Wie bist du aus der Sache wieder rausgekommen? Wir haben unterschrieben, aber nicht gezahlt. Jetzt wollen sie natürlich ihr Geld :(

Michael_1968
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jun 2020 17:06
Land: Deutschland
Firmenname: Tappeser - Ingenieure und Sachverständige

Re: Seocomplete - Erfahrungen

Beitrag von Michael_1968 » 26. Jun 2020 09:40

Hallo Alle,
auch ich habe mit Seocomplete und deren Anwälten massiven Ärger und würde mich gerne mit anderen Betroffenen darüber austauschen. Hier im Forum lesen wahrscheinlich deren Anwälte mit. Von daher bin ich um direkte Kontaktaufnahme dankbar.

Antworten

Zurück zu „SEO / SEM - Eintragung bei Google, Bing und Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste