Seocomplete - Erfahrungen

Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenmarketing
Troja
Land: Deutschland

Re: Seocomplete - Erfahrungen

Beitrag von Troja » 3. Aug 2013 19:59

Erfahrungen mit Seocomplete?
Einmal und nie wieder.

Plato

Beitrag von Plato » 3. Aug 2013 20:53

http://www.bigbrother-aktuell.info/boar ... ocomplete/" onclick="window.open(this.href);return false;

Troja

Beitrag von Troja » 4. Aug 2013 19:07

ja mei, wer mag da nur seine "Erfahrungen" kundtun?
Ich würde nicht einen cent darauf geben.

Hobbyzubehör

Beitrag von Hobbyzubehör » 4. Aug 2013 19:14

Troja hat geschrieben:ja mei, wer mag da nur seine "Erfahrungen" kundtun?
Ich würde nicht einen cent darauf geben.
Wohl wahr. Und wenn man die durch RA induzierte Löschorgie hier sieht, kann man sich denken, was andere - nicht so mutige - Forenbetreiber machen. Da bleibt dann Null,Null Kritik mehr übrig. Und auch kein Hinweis auf die Löschungen.

putinru

Beitrag von putinru » 4. Aug 2013 19:38

Wenn es sich bei dem bigbrother-forum um fake-Beiträge handelt, sind diese gut gemacht. Einer der user ist dort mit richtig vielen Beiträgen vertreten.

Hobbyzubehör

Beitrag von Hobbyzubehör » 4. Aug 2013 23:40

putinru hat geschrieben:Wenn es sich bei dem bigbrother-forum um fake-Beiträge handelt, sind diese gut gemacht. Einer der user ist dort mit richtig vielen Beiträgen vertreten.
Der eine kann durchaus echt sein. Selbst wenn die anderen alle echt sind - wir wissen ja, was mit negativen Beiträgen passiert. Und wir wissen auch, dass die meisten Forenbetreiber nicht fossis Mut besitzen und sofort löschen, sobald ein RA-Schreiben oder eine juristische Drohung auf dem Tisch liegt.

Jedenfalls hat mir die Löschorgie hier absolut nicht gefallen. Wer Kritik auf diese Art unterdrückt, ist für mich nicht glaubhaft. Da gefällt mir die SEO-Küche sogar besser, die hat immerhin den Mut besessen, hier einen doch recht verlorenen Posten zu verteidigen (wenn auch m.E. nicht übermässig effektiv).

Wenn ein oder 2 Beiträge gelöscht/unterdrückt worden wären, ok. Aber diese Menge?

Hobbyzubehör

Beitrag von Hobbyzubehör » 5. Aug 2013 00:00

P.S.: Wenn man die gelöschten Beiträge liest, ist das noch aufschlußreicher. Wie das geht will ich hier nicht ausbreiten. Wenn es jemand nicht weiß, gerne per PN.

Dan2020

Beitrag von Dan2020 » 10. Aug 2013 20:55

Ok, wir haben uns extra angemeldet für diesen Beitrag, allerdings seriös sind wir auch.
Uns brachte das Ganz rein gar nichts.

Jeden Monat Geld kassieren für nichts? Da würden mich meine Kunden steinigen. Wieso nicht wir?

fossi
Administrator
Administrator
Firmenname: sellerforum.de
Branche: eCommerce
Danksagung erhalten: 153 Mal

Beitrag von fossi » 9. Jul 2019 17:49

Wurde von einem Leser mit Seocomplete-Problemen angeschrieben und gefragt, ob es neue Erfahrungen oder weitere verärgerte Kunden gibt.

Da das Thema von 2013 geschlossen war, mache ich es hiermit wieder auf und stelle "anonymisiert" einfach mal die Frage in den Raum:
Gibt es aktuelle Erfahrungen oder Berichte zur Seocomplete GmbH aus Dortmund?
-------------------------

Du möchtest den Betrieb von sellerforum.de unterstützen, hier werben, oder Werbebanner ausblenden?
> Jetzt eine PLUS-Mitgliedschaft buchen < :winken:

Antworten

Zurück zu „SEO / SEM - Eintragung bei Google, Bing und Co.“