PR-UPDATE !!!

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Gesperrt
Benutzeravatar
duerckheimer
Beiträge: 984
Registriert: 17. Dez 2007 09:01
Land: Deutschland
Firmenname: Björn Peters Warenhandel
Branche: Kindermode - für Kinder die gerne draussen sind
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

PR-UPDATE !!!

Es läuft mal wieder ein PR-Update!!! Ich habe zugelegt. juhu


3 Monate gratis Händlerbund
DS1
Beiträge: 39
Registriert: 7. Mär 2008 07:32
Land: Deutschland

Re: PR-UPDATE !!!

KiMoB.de hat geschrieben:Es läuft mal wieder ein PR-Update!!! Ich habe zugelegt. juhu
Vielleicht an Gewicht, beim PR nicht. :D
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: PR-UPDATE !!!

Mein Shop ist gestiegen auf PR3;
sellerforum.de geblieben bei PR3.

Schade.
Hatte mir mindestens PR8 für den Shop gewünscht. :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
tanny
Beiträge: 1737
Registriert: 6. Okt 2007 10:59
Land: Deutschland

Re: PR-UPDATE !!!

sellerforum.de geblieben bei PR3.
Bei mir hat der aber nur ne 2....? :gruebel:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: PR-UPDATE !!!

hmmm :gruebel:

Schwankt wohl noch.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
t00i
Beiträge: 2425
Registriert: 5. Apr 2008 00:15
Land: Deutschland
Firmenname: --
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: PR-UPDATE !!!

ich hab nen pr von 2.
da mein hauptkonkurrent nen pr von 1 hat, ok. :durchdreh:

gruss,
tom
Mein Shop: www.Fuers-Auto.de
Verschleißteile, Öle, Additive, Scheibenwischer, Bremsen, Sprühfolie, Beleuchtung, Pflegeprodukte, Felgen und mehr
von Brembo, Ate, EBC, Bastuck, H&R, KW, Beru, Bosch, Liqui Moly, Meguiar's, Sonax, Philips, Osram, GE, Foliatec, Raid...
Benutzeravatar
duerckheimer
Beiträge: 984
Registriert: 17. Dez 2007 09:01
Land: Deutschland
Firmenname: Björn Peters Warenhandel
Branche: Kindermode - für Kinder die gerne draussen sind
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: PR-UPDATE !!!

Doch, doch...

Ich bin mit der Startseite von PR2 auf PR3 gesprungen und diverse Unterseiten von n/a auf PR2-3.
Mein Blog hat auch zugelegt von PR1 auf PR2 mit einigen Unterartikeln.
Meine Wettbewerber liegen bei max. PR3.

juhu juhu
gegangen

Re: PR-UPDATE !!!

Ich sehe kaum noch einen Zusammenhang zwischen PR und Position in den Serps.
Die Bedeutung des PR scheint bei weitem nicht mehr die zu sein, die er mal hatte. Ist wohl nur noch ein Kriterium unter vielen.

Die Backlinks haben mal wieder einen gewaltigen Absturz erlebt. Bei den Shops, die ich beobachte, kommen kaum noch Webkataloge in den Backlinks vor. Ich trage mich jedenfalls in solche Katalog nicht mehr ein, besonders dann nicht, wenn die verlangen, dass ihre Seiten verlinkt werden.
Addie
Beiträge: 704
Registriert: 6. Okt 2007 16:40
Land: Deutschland

Re: PR-UPDATE !!!

Vollstrom hat geschrieben:Ich trage mich jedenfalls in solche Katalog nicht mehr ein, besonders dann nicht, wenn die verlangen, dass ihre Seiten verlinkt werden.
Also insbesondere dann, wenn Du Dich nicht einträgst??? ;)

Mein Shop ist auch von 4 auf 3 runter -> aber was soll's. hauptsache die SERPs bleiben.
Servus
Gesperrt

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information