Podcast-Tipp: SEO-Weiterbildung mit der Jaeckert & O’Daniel Site Clinic & dem Content Performance Podcast

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Podcast-Tipp: SEO-Weiterbildung mit der Jaeckert & O’Daniel Site Clinic & dem Content Performance Podcast

Es gibt sicher einige Podcast-Hörer hier unter den Usern.

Wer sich nebenher ein wenig über das Thema SEO informieren möchte, dem kann ich die "Site Clinic" von "Jaeckert & O’Daniel Onlinemarketing" empfehlen. Am Freitag kommt eine neue Auflage und man munkelt das es darin um einen Onlineshop geht. :)
Der Blick unter die Motorhaube
Ein professionelles SEO Konzept startet mit einem Audit. Wir analysieren Website-Struktur, Keywords, Rankings, den Wettbewerb – und bereiten es verständlich auf. Die Datenbasis dafür liefern verschiedene Tools.
Anmeldung über https://register.gotowebinar.com/regist ... 8990560781


Desweiteren bieten die Zwei den "Content Performance Podcast" einen Online-Marketing-Podcast für Fortgeschrittene.
Dieser ist frei zugänglich und ohne Anmeldung sofort hörbar über https://www.jaeckert-odaniel.com/podcast/
Wie verbessere ich mein Ranking? Wie generiere ich mehr Leads? Was ist guter Content – aus technischer und kreativer Sicht? Solche und weitere Themen besprechen wir in unserem SEO-Podcast. Dabei greifen wir auf unsere 15-jährige SEO- und Content-Expertise zurück, berichten über eigene Projekte und unsere praktischen Erfahrungen aus der Suchmaschinenoptimierung.
Die letzten Themen:
- Der dumme User?
- Zero-Click Searches: Wie gehen wir damit um?
- Der Wert von SEO beim Firmenverkauf
- Wenn die Konkurrenz Links kauft: Was soll ich tun?


Warum ich darauf hinweise?
Ganz einfach: finde es gut wenn heutzutage noch Jemand kostenfreie Webinare und Podcasts mit wirklichem Mehrwert anbietet.
Man kann es locker nebenher im Büro hören und bekommt sicher einige neue Denkanstöße. Klasse! :daumenhoch:


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information