Pagerank 4 innerhalb von 17 Tagen?

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Gesperrt
Benutzeravatar
ilsignore
Beiträge: 1392
Registriert: 3. Jan 2008 08:47
Land: Deutschland
Firmenname: Il Signore GbR
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Pagerank 4 innerhalb von 17 Tagen?



Gute HERRENSCHUHE sind wie gute Freundschaften. Mann findet sie nur noch selten.
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
ilsignore
Beiträge: 1392
Registriert: 3. Jan 2008 08:47
Land: Deutschland
Firmenname: Il Signore GbR
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Pagerank 4 innerhalb von 17 Tagen?

Ich habe jetzt, glaube ich zumindest, die Erklärung dafür. Die Seite war vorher http://www.piano-klavier-live.de/ und die neue Seite hat den PR anscheinend geerbt.
Gute HERRENSCHUHE sind wie gute Freundschaften. Mann findet sie nur noch selten.
Gesperrt

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information