Kostenfreie Krisenhilfe und SEO-Sprechstunde

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 420
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Kostenfreie Krisenhilfe und SEO-Sprechstunde

Mein Name ist Eren Kozik, lebe in NRW und versuche das beste in diesen Corona-Zeiten zu machen. Ich sende aus Sankt Augustin. Ich bin von Mo. - Fr. jeden Tag auf Instagram und wenn die Sonne am höchsten steht, gibt es von mir und mit mir ein Livestream.

Wenn ihr auf Instagram unterwegs seid, wenn irgendjemand auf Instagram ist... Ich kann SEO-Impulse bieten, ich kann SEO Know-how bieten, ich kann deine Fragen beantworten... Wenn irgendjemand da draußen ist... irgendjemand... Bitte ... Du bist nicht allein!
Original: I AM LEGEND

Gerne möchte ich dich mit diesem Format unterstützen deine SEO-Performance zu verbessern.
Eines ist sicher: Es wird definitiv wieder schöner.

Jetzt hast du die Zeit in dich zu investieren und dein Projekt zu optimieren.

Mein Profil auf Instagram: https://www.instagram.com/erenkozik/
Zielgruppe: Shopbetreiber
Dauer des Livestreams: 30 bis 60 Minuten
Themen: SEO-Impulse, SEO-Tipps und Q&A. Vereinzelt auch ein SEO QuickCheck möglich.

Des Weiteren habe ich eine Gruppe bei FB gegründet, um euch unabhängig vom Livestream auf Instagram zur Seite zu stehen. Die Gruppe findet ihr unter www.facebook.com/groups/shop.seo/
Zielgruppe: Natürlich Shopbetreiber only.

Bleibt bitte gesund und haltet euch an die Vorgaben.
#StayHome

Liebe Grüße und euch ein frohes Osterfest.

Eren


✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information