Google erklärt: Search Quality Raters

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 421
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Google erklärt: Search Quality Raters

Warum und wie Google auf die Meinung von echten Menschen setzt, wird in dem nachfolgenden kurzen Video super erklärt.
Wer dies noch nicht wusste, unbedingt mal anschauen!



Kanntet ihr die Herangehensweise schon? 🤓

Da soll noch einer sagen, dass Nutzersignale keinen Effekt auf das Ranking einer Website haben können. 🙂
Die Search Quality Rater Guidlines sind absolute Pflichtlektüre für jeden SEO. Nun ja, sollten es zumindest sein!


✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information