Google Analytics Frage Seitenverläufe

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1063
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Google Analytics Frage Seitenverläufe

Frage die ich trotz vieler Versuche selbst nicht lösen konnte

Google Analytics

Ich möchte den Seitenverlauf von Besucher aus Ort xyz oder Besucher mit Netzwerkkenung xyz im Verlauf sehen.

Kriege das nicht hin, nur dass es Besucher waren.

Würde mich über sachdienliche Hinweise freuen


3 Monate gratis Händlerbund
derHändler
Beiträge: 5581
Registriert: 26. Nov 2008 20:36
Land: Deutschland
Branche: Inhouse SEO

Re: Google Analytics Frage Seitenverläufe

Ich weiß nicht genau was Du mit Seitenverlauf meinst. Aber zumindest kannst Du Segmente bilden, die Deinen Kriterien entsprechen.
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1063
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Google Analytics Frage Seitenverläufe

Ich meine, Kunde mit Netzwerk Xyz was ist seine landing page, wohin geht er, bzw welche Seiten hat er aufgerufen. Also Tracking. Mit nur einem Kunden bzw einem Netzwerk.

Die gesamte tracking aller Kunden ist ja kein Problem, aber explizit ein Kunde oder aller Vodafone Kunden....oder alle aus Ottobrunn....
derHändler
Beiträge: 5581
Registriert: 26. Nov 2008 20:36
Land: Deutschland
Branche: Inhouse SEO

Re: Google Analytics Frage Seitenverläufe

Ah ja, ok, das geht mir benutzerdefinierten Segmenten
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information