Echte Backlinks

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Gesperrt
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Echte Backlinks

mal ne andere Frage, was genau unterscheidet einen gelisteten "Backlink" und eine indizierte Seite?

Bzw. es gibt ja viel viel mehr Links die ich auch bei Google finden kann, die aber in den Statistiken regelmäßig nicht als "Backlinks" auftauchen... woher kommt das?! Jemand nen guten Link vielleicht?


3 Monate gratis Händlerbund
awa

Re: Echte Backlinks

Hi,
Google gibt die einfach nicht alle an, zum einen um den ganzen SEO-Künstlern das Leben schwer zu machen und zum anderen weil die Backlinks gewissen Kriterien nicht genügen. Welche das sind? Darübner schweigt sich Google aus.
Aber unter http://smartpagerank.com/ findest Du einen der derzeit brauchbarsten Backlink-Checker.
Wie gesagt, derzeit. Google ändert seine Algos soc schnell, daß die Betreiber dieser Tools dauernd nachprogramieren müssen. Wenn die mal keine Lust mehr haben, dann veraltet so ein Tool ganz fix.

Gruß
awa
gegangen

Re: Echte Backlinks

zum einen um den ganzen SEO-Künstlern das Leben schwer zu machen
Kaum. Google will den Spammern das Leben schwer machen und die Spreu vom Weizen trennen.

Für mich dürfen irgendwelche Links in irgendwelchen Webkatalogen kein Kriterium für ein gutes Ranking sein. Das kann jeder.

Internet heißt Information und Interaktion und deshalb sollten nicht die auf guten Plätzen in den Serps zu finden sein, die nur durch Quantität glänzen, qualitativ aber Müll präsentieren.

Google geht da den richtigen Weg.
was genau unterscheidet einen gelisteten "Backlink" und eine indizierte Seite?
Backlinks sind ein Bewertungskriterium für das Ranking.
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Echte Backlinks

besten Dank für den Link und die Antworten!
uhren onlineshop
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jun 2008 17:53
Land: Deutschland
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Echte Backlinks

Hallo

Im Normalfall werden die Links und Seiten sichtbar mit der Eingabe vor der URL
link: sind Seiten die auf Dich zeigen.
site: sind deine eigenen Seiten welche bei den Suchmaschinen gelistet sind.

Die Suchmaschinen zeigen die Seiten mit link: nicht komplett an,
da es übertreiben wurde und den Linkwechsel erschweren möchte.

Gruß
gegangen

Re: Echte Backlinks

Die Suchmaschinen zeigen die Seiten mit link: nicht komplett an,
da es übertreiben wurde und den Linkwechsel erschweren möchte.
Kannst Du den Satz mal erklären?
Gesperrt

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information