(verschenke) Domains krabbelgruppen.de & fischbistro.com

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
MrCocktail
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 677
Registriert: 8. Okt 2007 14:14
Land: Deutschland

(verschenke) Domains krabbelgruppen.de & fischbistro.com

Moin,

die beiden Domains krabbelgruppen.de und fischbistro.com sind seit Jahren in meinem Besitz, beide zu Schade, um sie einfach zu kündigen und einem komischen Domain Grabber zu überlassen.

Sollte jemand Interesse haben, einfach hier melden, ansonsten gehen diese demnächst in die Kündigung.

Gruß
J

PS: Ich bin seit Jahren nur noch aus Hobby hier, daher keine Plus Mitgliedschaft, wenn es jemanden stört, brauch er sich ja nicht melden.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28041
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: (verschenke) Domains krabbelgruppen.de & fischbistro.com

Ich glaub die Fischdomain kannst du getrost wegwerfen. Ohne passende de Domain taugt das eh nix.
Für die andere Domain wird sich aber vielleicht jemand finden.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information