Verkaufe Palettenregale in Heidelberg

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Verkaufe Palettenregale in Heidelberg

Die Regale stehen in Neckargemünd bei Heidelberg.
Es handelt sich um Jungheinrich Regale des Typs MPB. Die Regale sind für eine niedrige Halle geeignet. Wenn man neue, höhere Pfosten dazu kauft, kann man sie natürlich auch bei höheren Decken nutzen.

1. Lager (Neupreis 5700 Euro):
ca. 25 Regalmeter
Höhe = 8 Pfosten mit ca. 3 m Höhe
Preis: 2500 Euro netto für Selbstabholer

2. Lager (Neupreis 3000 Euro) :
ca. 20 m Regalmeter
Höhe: 8 Pfosten mit ca. 3 m Höhe
Preis: 1000 Euro netto für Selbstabholer

Natürlich gibt es eine ordentliche Rechnung für den Verkauf.
Dateianhänge
MicrosoftTeams-image (16).jpg
MicrosoftTeams-image (15).jpg
MicrosoftTeams-image (14).jpg
MicrosoftTeams-image (13).jpg
MicrosoftTeams-image (10).jpg
MicrosoftTeams-image (12).jpg
MicrosoftTeams-image (11).jpg


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Palettenregale in Heidelberg

Die 20 m würden bei uns genau an die Wand passen :-) Die würde ich gerne nehmen. Dann könnte ich den Platz dort effektiver nutzen.
IMG20220927094121.jpg
IMG20220927094147.jpg
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1607
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Verkaufe Palettenregale in Heidelberg

Das werden aber viele Löcher in die Fliesen
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Verkaufe Palettenregale in Heidelberg

Malik hat geschrieben: 27. Sep 2022 09:40 Die 20 m würden bei uns genau an die Wand passen :-) Die würde ich gerne nehmen. Dann könnte ich den Platz dort effektiver nutzen.IMG20220927094121.jpg IMG20220927094147.jpg
Bist du in einem ehemaligen Aldi?
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Palettenregale in Heidelberg

fonprofi hat geschrieben: 27. Sep 2022 19:04Bist du in einem ehemaligen Aldi?
Gut geraten, aber knapp daneben. Es war ein Penny, gut 700m². "Vorne" (ehemaliger Marktbereich) ist das Lager, "hinten" (ehem. Sozialbereich, Kühl- und Lagerräume) haben wir komplett umgebaut zu Packraum und Büro; nur Küche und Toiletten sind geblieben. Und das ehem. Marktleiter-Kabuff ist jetzt Serverraum.
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information