teilautomatische Kleinteile-Verpackungsmaschine Kopp/Audion Pandyno 400 PD

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
dipling
Beiträge: 257
Registriert: 13. Dez 2011 17:50
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern

teilautomatische Kleinteile-Verpackungsmaschine Kopp/Audion Pandyno 400 PD

Würde mich evtl. von unserer halbautomatischen Kleinteile Füll- und Verschweißmaschine trennen, da wir in absehbarer Zeit das Produkt anpassen und dann bereits fertig verpackt bekommen. Für die kleineren Stückzahlen haben wir noch unser Handschweißgerät.

Es handelt sich um ein Pandyno 400 PD von Kopp Verpackungssysteme bzw. Audion (gab es wohl unter vielen Vertriebsmarken je nach Land). Der Ständer ist nicht dabei, wir haben es auf einem Rollwagen gehabt.
Bild
Bild
Hier gibts recht schöne Bilder:
https://www.fer-plast.com/en/product/pa ... air-detail

"Echte" Bilder werden folgen, stelle ich später rein.

Hier noch ein Video wie es dann funktioniert:


Herstellerseite (ganz nach unten scrollen):
https://www.audionpack.de/impulsgeraete.html

Strombetriebenes Folienschweißgerät
Mit zusätzlichem Trenndraht
Schweißt und trennt in einem Arbeitsgang
Beutellänge kann über Stützwinkel eingestellt werden
Ermöglicht gleichzeitiges Füllen, Verschweißen und Trennen der Beutel
Aus Schlauchfolie kann direkt ein Beutel erzeugt werden
Dank Trennschweißnaht wird Boden und Beutelkopf gleichzeitig geschweißt
Fülltrichtergrößen müssen entsprechend der Produktgröße ausgesucht werden
Ideal für Lager- und Zubehörverpackungen
Trichter und Ständer sind als Zubehör erhältlich
Ständer für eine ergonomische Arbeitshöhe optional erhältlich
Schneideeinrichtung: Trenndraht
Maximale Beutellänge: 300 mm
Maximaler Durchmesser des Produktes: 140 mm
Maximale Schweißnahtlänge: 400 mm
Schweißnahtbreite: 5mm (2 x 2,5 mm)

Wir hatten bei einem Bekannten mal den Speedpack Tabletop getestet, die Befüllung war uns aber nicht ergonomisch genug. Bei dem Pandymo kann man die Kleinteile bequemer über unterschiedlich große Trichter (somit unterschiedliche große Folienschauchbeutel) befüllen. Das Schließen/Schweißen/Trennen/und freigeben erfolgt automatisch. Man muss lediglich nach dem Einfüllen den Hebel leicht hindrücken und los gehst. Es gibt auch noch weiteres Zubehör, falls man z.B. mehrere Beutel auf einmal füllen und verschließen will oder andere Größen braucht, Fußtaster, usw. Wir sind damit sehr gut und sehr lange zurecht gekommen.


Das Gerät ist 100% Top und hat vor wenigen Betriebsstunden erst einen neuen Trenndraht erhalten. Da das Gerät noch aus meiner Anfangszeit ohne GmbH kommt, ist es quasi mein Privatgerät. Preis daher brutto für netto.

Ich würde es für glatte 2000€ abgeben.

Am liebsten natürlich Abholung oder Versand auf einer Palette gegen Aufpreis kann ich organisieren. Einen Video-Nachweis der Funktion kann ich auch gerne machen.


Gruß
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information