Suchen Firma oder Selbstständigen zur Produktdatenerstellung

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
hans77
Beiträge: 286
Registriert: 16. Jan 2008 11:23

Suchen Firma oder Selbstständigen zur Produktdatenerstellung

Hallo Leute


Wir sind im Bereich Schuhe und Textilien tätig und suchen eine Firma oder einen Selbstständigen die unsere neuen Produkte
in einer CSV Datei anlegen, die wir dann zu afterbuy hochladen können.

Folgende Aufgaben wären zu erledigen:
1. Fotos der Produkte machen (Fotos sind uns sehr wichtig)
2. Erstellung kurzer Produktbeschreibungen in HTML
3. Hinterlegen aller nötigen Daten in der CSV-Datei wie Bestand, Daten für Ebay, usw......

Es muss also mit Programmen wie Photoshop, Dreamweaver (frontpage), Exel, Texteditor gearbeitet werden.

Wir bekommen ständig neue Ware, also wären die Aufträge regelmäßig und auf lange Sicht.
Somit könnte sich jemand wirklich mit unseren Produkten auseinander setzen da es ja nichts kurzfristiges ist.


Kennt jamand eine Firma die sowas anbietet ?
Oder einen selbsständigen Allrounder der sich mit alles ein wenig auskennt und sowas machen könnte ?


Danke für eure Infos.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Indi
Beiträge: 3287
Registriert: 23. Apr 2008 08:17
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Re: Suchen Firma oder Selbstständigen zur Produktdatenerstellung

Sellerforum-Networking - Sellerforum-Networking - Sellerforum-Networking - Sellerforum-Networking:

gestern auf dem Sellerforum Live erfahren:

die "Nachbarin" von Terrenal hat sich mit so einer Dienstleistung gerade selbständig gemacht. Frag mal die Björke.
Du willst alle Forenfunktionen und Bereiche voll nutzen?
Informationen und Upgrademöglichkeit hier: > PLUS-Mitgliedschaft <
_________________
hans77
Beiträge: 286
Registriert: 16. Jan 2008 11:23

Re: Suchen Firma oder Selbstständigen zur Produktdatenerstellung

Hallo

Ich habe bereits mehrer Antworten erhalten.
Danke schon mal an alle.

@i indi
Kannst Du mir bitte die Daten von "Björke" geben ?
Ich will mich mit allen Interessenten in Kontakt setzten und das ganze besprechen.


Danke schon mal
tp-office
Beiträge: 1
Registriert: 24. Aug 2009 10:48
Land: Deutschland
Firmenname: Tessa Plümer
Branche: Bürodienstleistungen / Internetservice

Re: Suchen Firma oder Selbstständigen zur Produktdatenerstellung

hallo - die Nachbarin bin ich ;) ---> http://www.tp-office.de/

Mein Spezialgebiet liegt in diesen Bereichen:
  • Neuanlage von Artikeln
  • Erfassung von Artikeldaten
  • Formulierung und Überarbeitung von Artikelbeschreibungen
  • Bildbearbeitung
  • Auftragswesen
wenn Produktfotos erstellt werden sollen, habe ich einen Grafikkollegen, der diesen Teil des Jobs übernehmen kann.
Es ist sicherlich besser die Produktfotos außer der Reihe anfertigen zu lassen, von jemandem, der sich darauf spezialisert hat, um die Qualität der Fotos sicherzustellen.

einfach mal melden für weitere Fragen
gegangen

Re: Suchen Firma oder Selbstständigen zur Produktdatenerstellung

@tp-office
Setz mal den Zeichensatz auf Deiner Seite auf ISO-8859-1. Sieht mit UTF-8 richtig sch..sse unprofessionell aus. ;-)
Tesa333
Beiträge: 16
Registriert: 29. Mai 2008 15:28
Land: Deutschland

Re: Suchen Firma oder Selbstständigen zur Produktdatenerstellung

Hallo zusammen,

ich bin im Bereich Geschenkartikel tätig und suche genau so einen Dienstleister wie oben angegeben.
Für mich ist wichtig, daß dieser sich mit Afterbuy auskennt. Fotos würde ich liefern.
Der Arbeitsbereich würde die Anlage von Produkten in Afterbuy für Ebay, XT-Shop und Amazon umfassen.

Viele Grüße,
Maria
Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information