[Suche] Zebra 2844/2824/GK420 o.ä. mit LAN

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

[Suche] Zebra 2844/2824/GK420 o.ä. mit LAN

Hallo zusammen,

ich suche mind. 3 Etikettendrucker für Artikeletiketten bzw. DHL-Versandlabel, bevorzugt die verlässlichen von Zebra.

Wer hat eine gute Quelle oder noch Drucker übrig?

Merci.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: [Suche] Zebra 2844/2824/GK420 o.ä. mit LAN

Wolkenspiel hatte letztens noch mehrere Zebras angeboten. Vielleicht hat sie noch welche über?
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1877
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: [Suche] Zebra 2844/2824/GK420 o.ä. mit LAN

Ich habe 2x LP2844-Z und 1xLP2844-AP (mit Schneidevorrichtung, kann aber deaktiviert werden) welche ich nicht mehr benötige. Allerdings ohne Netzteil. Ich schreib dir eine PN.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: [Suche] Zebra 2844/2824/GK420 o.ä. mit LAN

Geschäft ist schon abgeschlossen :daumenhoch:
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: [Suche] Zebra 2844/2824/GK420 o.ä. mit LAN

Merci :) Ich freu mich auf die Drucker :)
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information