Suche USM Haller Möbel

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Suche USM Haller Möbel

Verkauft jemand USM Haller? Ich möchte mein Büro neu einrichten und frag erst mal hier, ob jemand daran verdienen will.


3 Monate gratis Händlerbund
-LUTZ-
Beiträge: 21
Registriert: 24. Feb 2012 11:14
Land: Deutschland
Wohnort: BW

Re: Suche USM Haller Möbel

ist zwar schon etwas her. aber es gibt gerade eine Aktion bei VEDERA.
Dort wird das Lager wegen Umzug geräumt und man kan sicher noch hire und da ein Megaschnäppchen machen.

https://vedera.de/Raeumungsverkauf-USM- ... n-Mannheim
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2702
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Suche USM Haller Möbel

Bist Du nicht ab und zu in der Gegend ? Grosser Showroom 2. Hand USM Haller. Der hat quasi ein Alleinstellungsmerkmal....

https://www.sebworld.de/designklassiker ... v5EALw_wcB
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Suche USM Haller Möbel

Meine Anfrage ist schon drei Jahre alt, wir haben uns dann in der Tat in Troisdorf bei Sebworld eingedeckt. Die liefern auch, sehr zu empfehlen.
Danke für den Link in Mannheim, da rufe ich auf jeden Fall morgen mal an.
Benutzeravatar
dipling
Beiträge: 362
Registriert: 13. Dez 2011 17:50
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern

Re: Suche USM Haller Möbel

Ich bin der Meinung dort haben wir auch mal zwei Schreibtischstühle von sedus bestellt.
Gruß
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information