Suche: Logo Klebefolie

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Feffo
Beiträge: 56
Registriert: 27. Feb 2019 09:55
Land: Deutschland

Suche: Logo Klebefolie

Hallo ihr Lieben!
Wir möchten gerne an unserem Laden draußen "alles mögliche" an Logo etc. hängen. Einen Fahnenaufsteller, große Klebefolie mit Logo und eventuell ein 3D Gerüst mit unserem Logo und Belichtung.

Wo bestellt ihr das und wie sind eure Erfahrungen mit den Herstellern?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für eure Zeit!
Zuletzt geändert von fossi am 17. Mär 2021 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel ergänzt, Thema in richtigen Bereich verschoben


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Suche: Logo Klebefolie

"alles mögliche" ist relativ, teilweise muss auch der Punkt "Baugenehmigung" beachtet werden, gerade bei Gerüsten&Co! :)

Bei uns geht das alles über die Agentur, die machen das entweder selber oder haben entsprechende Partner - hat für uns den Vorteil, nur einen Kontakt zu haben, auch bei auswärtigen Sachen wie Messen und so - wo bist Du denn regional ansässig?

Wenn ich den ohne Link (die sind eh' gerade gelockdowned, arbeiten aber im Hintergrund weiter!) empfehlen darf, schick' mal eine eMail an anfrage-klammeraffe-merch-punkt-eu, gern mit Gruss von mir... Und nein, ich kriege leider keine Provision dafür :(

Viel Erfolg, und berichte mal was es gab!
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Suche: Logo Klebefolie

Flyeralarm, Druck.at, primus-print waren die letzten 3 wo wir Geschäftsdrucksorten bezogen haben. Musst wohl konkretisieren was du brauchst.
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Benutzeravatar
dipling
Beiträge: 362
Registriert: 13. Dez 2011 17:50
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern

Re: Suche: Logo Klebefolie

wirmachendruck.de haben wir auch schon bestellt und war preislich meist vorne. Ansonsten bestellen wir wegen der Regionalität bei Flyeralarm.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information