Suche Kabel JE-H(ST)H 2X2X0,8 Bd E30 orange

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3128
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Suche Kabel JE-H(ST)H 2X2X0,8 Bd E30 orange

Moin moin,

es sind ja auch Elektro-Menschen hier. Vielleicht hat ja noch einer was liegen oder kennt jemanden, der jemanden kennt...:
JE-H(ST)H 2X2X0,8 Bd E30 orange

Ich brauche eine Trommel, nehme aber auch Teilmengen von einigen Metern.

Falls ein Nicht-Angemeldeter Leser helfen kann: Gerne per ennonym@gmx.de anbieten.

Ich brauche das kurzfristig. "Ware im Zulauf" oder "Nachbestellt" hilft mir leider nicht.

Vielen Dank!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7756
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Suche Kabel JE-H(ST)H 2X2X0,8 Bd E30 orange

bei unserem GH sind 7x500m Trommeln auf Lager:
KALOG Brandmeldekabel hfr E30 JE-HSTH BD 2x2x0,8 rt JE-H(ST)H 2x2x0,8
Sieht aber rötlich aus.

Je nach Entfernung vom Rhein-Main-Gebiet kannstes morgen haben.

https://direkt.rink-elektro.de/cgi-bin/ ... RfBKc6aP2G
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3128
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Suche Kabel JE-H(ST)H 2X2X0,8 Bd E30 orange

Vielen Dank, dann werd ich da jetzt mal Kunde und guck mal nach, ob das orange oder rot ist. Rot brauche ich zwar nicht, aber ein Betrieb, mit dem wir eng zusammenarbeiten, sucht rot. Dann wäre zumindest dem geholfen.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information