Suche Freilaufgehege für Hühner 🐔🐓

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Aennie
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 5. Apr 2008 10:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Suche Freilaufgehege für Hühner 🐔🐓

Verkauft jemand hier ein Freilaufgehege aus Metall etwa 8*3*2m?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
DINa3
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 9. Jun 2019 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: DINa3

Re: Suche Freilaufgehege für Hühner 🐔🐓

es kommt darauf an welche Rasse du hast:
manche fliegen und manche fliegen nicht .....
bei den Nichtfliegern reicht dieser einfache Schafzaun:
https://www.ebay.de/itm/Schafnetz-Geflu ... SwXwRfiTV3
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10621
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Suche Freilaufgehege für Hühner 🐔🐓

bei den Nichtfliegern reicht dieser einfache Schafzaun:
Gibt´s dann keine Luftangriffe? Ich baue auch gerade. Habe einen Bussardhorst in den Bäumen, ansonsten kreisen hier Falken, Rotmilane etc.
Benutzeravatar
DINa3
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 9. Jun 2019 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: DINa3

Re: Suche Freilaufgehege für Hühner 🐔🐓

oh sorry,
ich habe nur an das "Weglaufen" bzw. Wegfliegen" der Hühner gedacht
für Fuchs und co. hatten wir damals Hunde
dann muß wohl ein richtiger Käfig her
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Suche Freilaufgehege für Hühner 🐔🐓

daytrader hat geschrieben: 14. Mär 2021 09:29
Gibt´s dann keine Luftangriffe?
Ich denke Acht Achter sind dafür überdimensioniert, aber so kleine, feine 40-mm-Breda L/70 in der NABU Ausstattung mit Betäubungsmunition wären doch sicher praktikabel?
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7000
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Suche Freilaufgehege für Hühner 🐔🐓

Das kann man sogar weitgehend automatisieren, falls man mal Klopapier oder so kaufen muss. Im Hintergrund ist der Zaun zu sehen.

wurzel64
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 23. Aug 2015 17:52

Re: Suche Freilaufgehege für Hühner 🐔🐓

Technokrat hat geschrieben: 14. Mär 2021 13:45 Das kann man sogar weitgehend automatisieren, ...
bis das eingerichtet ist, sind die hühner eines natürlichen todes getorben :kaffeesmily :konfuzius:
Ohne Ziel stimmt jede Richtung.
Aennie
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 5. Apr 2008 10:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Freilaufgehege für Hühner 🐔🐓

Ups, keine Benachrichtigung über Beiträge bekommen...wir haben jetzt etwas selbstgebaut und ich hätte dazu schreiben sollen, dass es für Enten während der Stallpflicht ist und deshalb mit undurchlässigem Dach. Wird nur überall Freilauf für Hühner genannt, wenn es etwas schon Fertiges zum Zusammenbauen ist.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information