Suche: DVB-T DVD HD-Rekorder - Tipps?

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
shinz
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Jun 2010 19:57
Land: Deutschland

Suche: DVB-T DVD HD-Rekorder - Tipps?

Tach Zusammen!

Hier gibts doch bestimmt jemanden, der sich mit sowas auskennt und im Zweifelsfall auch verkauft:
Meinem Panasonic DMR-EX75 hats irgendwie den DVB-T Tuner geschrotet. Jedenfalls brauch ich jetzt einen neuen.
Hab schon ein bißchen gegooglet und nur Geräte von Panasonic und Samsung gefunden. Ich hätte gerne eine möglichst große Festplatte, und falls es sowas gibt ZWEI DVB-T-Tuner, damit ich auch mal zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen kann, bzw. was anderes gucken kann, als ich aufnehme, da ich das Gerät auch als Tuner für den Fernseher (der leider kein DVB-T kann) nutzen will.

Sonstiger Schnickschnack ist nicht nötig.

Jemand nen Tipp?

Gruß Shinz


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
aristo-bs
Beiträge: 1423
Registriert: 5. Okt 2007 21:01
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Suche: DVB-T DVD HD-Rekorder - Tipps?

einfach montag vormittag melden. hätte da vielleicht was für dich.
Car & Home Entertainment|Empfangstechnik|Digital Kamera|Telefon & Fax|Überwachungstechnik|
PHILIPS SAGEM ROADSTAR RefleXion Agfaphoto Octagon NanoXX GRUNDIG Dreambox Alphatronics Vu+ Enox Megasat
SHOP
BLOG
SHOP2
Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information