Suche Babyphone mit 2 Kameras

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6612
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Suche Babyphone mit 2 Kameras

Moin

Ich suche ein Babyphone mit 2 Kameras, wichtig: gute Qualität und beide Kameras sollen zeitgleich auf dem Bildschirm sichtbar sein.

Verkauft jemand so was? Hätte nie gedacht das so was simples so schwer ist zu beschaffen.

Babysense z.B. Kann man komplett vergessen. Vava wäre unser Favorit, ist aber überall ausverkauft.

Gruß André


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Suche Babyphone mit 2 Kameras

Die eufy Security Solo Cam scheint für einen Preis con ca. 42 Euro pro Stück dafür prädestiniert zu sein. Ansonsten bastel Dir ne Babycam für home assistant:

Sieht aus wie Johnny Nummer 5 ... aber WAF ist glaube ich mit der eufy besser ;)
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 67 Gäste