Restposten: Elektro-Installationsmaterial, Leuchten

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3128
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Restposten: Elektro-Installationsmaterial, Leuchten

Moin moin,

wir wollen, wie hier beschrieben , unser Lager erheblich ausmisten.
Material, das ca. 100 m² Lagerfläche belegt, muss weg. Überwiegend "Leichen".

Bevor ich das wegschmeiße, möchte ich natürlich gucken, ob sich das noch verwerten lässt. Wenn jemand das haben möchte, möge er die Hand heben.
Wenn jemand eine Idee hat, für wen das was sein könnte, oder wie ich einen Interessenten finde, möge er bitte ebenfalls die Hand heben.
Zeitraum: März/April.
Eine Vorauswahl ist möglich, wenn Du an dem Wochenende, an dem wir ausmisten, mit anpackst. Dann sortieren wir vor und von dem, was wir nicht mehr haben wollen, kannst du dir aussuchen, was du haben willst.


Ein bekanntes Forenmitglied ist bei so einer Gelegenheit übrigens Onlinehändler für Elektroinstallationsmaterial geworden, wenn ich mich richtig erinnere :-) Also auch an Neulinge: Es lohnt sich :-)


Abzuholen in Westholstein. Hänger und/oder Fahrzeug können wir stellen. Wenn Du an dem Wochenende, an dem wir ausmisten, dabei bist, könnten wir auch direkt einladen.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3128
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Restposten: Elektro-Installationsmaterial, Leuchten

Zwei Kippmulden entsorgt.
Im Außenlager noch mehr als zwei große Container voll entsorgt :-D
Insolvenz-Pro
Beiträge: 207
Registriert: 18. Feb 2016 13:40

Re: Restposten: Elektro-Installationsmaterial, Leuchten

oh das Thema ist irgendwie an mir vorbeigegangen.. Ich hab glaub ich zuviel Hausumbau momentan um die Ohren..
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information