Restbestände & Arbeitsmaterial nachhaltig an den Mann bringen --> Materialrest24.de

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
dipling
Beiträge: 362
Registriert: 13. Dez 2011 17:50
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern

Restbestände & Arbeitsmaterial nachhaltig an den Mann bringen --> Materialrest24.de

Hallo zusammen,

klingt jetzt nach krasser Werbung, durch den nachhaltigen Sinn darin, denke ich, hat es trotzdem ein Recht darauf hier mal erwähnt zu werden. Hoffe das ist in dieser Kategorie am besten platziert. Wenn nicht bitte verschieben.

Wir haben selbst schon Ware darüber angefragt bzw. gekauft (1 Palette Karton-Kantenschutz für 1/4 des Neupreises und Restposten Sandwichplatten zur Gebäudeerweiterung bzw. Umbau). Wir selbst bieten auch Handelsware in 2. Wahl dort an, weil es Handwerker & Co. egal ist ob der Umkarton oder das Artikellabel beschädigt ist.

Je nach Branche gibt es für den ein oder anderen sicher was interessantes.

Einstellen von Artikel ist über die App auch relativ relativ leicht, da muss man nicht erst groß Bilder vom Handy auf den Rechner ziehen oder lange im Mobilebrowser die Augen zusammenkneifen.

Das 1. Jahr ist kostenfrei wenn man mind. 5 Artikel einstellt. Darüber soll mehr Inhalt generiert werden ganz klar und auch nachvollziehbar aber fair. Wer nur kauft, bezahlt natürlich nichts.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut, der Gründer kommt auch aus unserem entfernteren Bekanntenkreis und entwickelt ständig weiter mit seinem kleinen Team.

--> materialrest24.de <--


Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information