Nachhaltige Produkte zum Wiederverkauf - Anzündholz

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Macu
Beiträge: 14
Registriert: 10. Mär 2021 20:32
Land: Deutschland

Nachhaltige Produkte zum Wiederverkauf - Anzündholz

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum dafür ist aber ich probiere es einfach mal...

Ich bin Brennholzhändler und stelle unter anderem auch Anzündholz her. Verpackt in Netzsäcken verkaufen wir es hier in der Region an unsere Privatkunden.
Immer wieder haben wir auch überregionale Anfragen. Hierzu verpacken wir das Holz in Kartons und versenden es.
Die Rückmeldungen sind ausnahmslos positive. Genau deshalb möchte ich dieses Sparte bei mir auch mehr ausbauen, allerdings fehlt mir die Zeit mich mit allen Dingen vernünftig zu beschäftigen.

Deshalb hier meine Frage. Hat jemand z.B. ein Onlineshop oder aber auch ein Ladengeschäft in der er unsere Produkte anbieten möchte?

Alles weitere gerne per PN.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Bei Fragen einfach schreiben :)


Viele Grüße
Marcel


Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information