Linux Profi Systemadmin gesucht - Empfehlung Feelancer/Agentur/etc.?

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
mwp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1223
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

Linux Profi Systemadmin gesucht - Empfehlung Feelancer/Agentur/etc.?

Kann hier jemand einen Feelancer/Agentur/etc. empfehlen, der/die sich mit Linux / Debian Serversystemen auskennt? Idealerweise auch mit Froxlor und alles was dazu gehört (Standard Dienste: Web, DB, Mail, Zertifikate, ...).

Ich suche jemanden, der im Problemfall auch kurzfristig helfen kann und mittelfristig ggf. die Systembetreuung komplett übernimmt.


MrCocktail
Beiträge: 632
Registriert: 8. Okt 2007 14:14
Land: Deutschland

Re: Linux Profi Systemadmin gesucht - Empfehlung Feelancer/Agentur/etc.?

Hi,

lange ist es her, dass ich mit ihm zusammengearbeitet habe
https://www.xing.com/profile/Alexander_Hu/cv

siehe auch
https://lonesomewalker.com

Gruß
J
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3694
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Linux Profi Systemadmin gesucht - Empfehlung Feelancer/Agentur/etc.?

Oh, den Namen habe ich auch schon lange nicht mehr gehört ... (ohne Wertung ;) )
Benutzeravatar
webtechnixx
Administrator
Administrator
Beiträge: 133
Registriert: 17. Feb 2009 16:28
Land: Deutschland
Firmenname: engelbrecht UG (hb)
Branche: Beratung und Unterstützung im Bereich Warenwirtschaft > JTL-Wawi, Onlineshop
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Linux Profi Systemadmin gesucht - Empfehlung Feelancer/Agentur/etc.?

Ja, der sagt mir auch noch was, ganz tief im hinterstübchen, ich glaube aus den anfängen vom ecombase-forum ... *kopfkratz*
MrCocktail
Beiträge: 632
Registriert: 8. Okt 2007 14:14
Land: Deutschland

Re: Linux Profi Systemadmin gesucht - Empfehlung Feelancer/Agentur/etc.?

webtechnixx hat geschrieben: 12. Jan 2021 19:27 Ja, der sagt mir auch noch was, ganz tief im hinterstübchen, ich glaube aus den anfängen vom ecombase-forum ... *kopfkratz*
Da hat er sich meines Wissens nach auch rumgetrieben ...
Wenn ich jemanden brauchen würde, würde ich ihn anrufen. Auch wenn er nicht direkt helfen kann, hat er wahrscheinlich eine Idee...-

Ansonsten vielleicht auch noch https://tiggerswelt.net (auch wenn ich da "nur" Hosting habe, aber das schon seit > 12 Jahren.)
Benutzeravatar
HHGAG
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2323
Registriert: 21. Aug 2008 00:16
Land: Deutschland
Firmenname: H.H.G. AG (A.S.)
Kontaktdaten:

Re: Linux Profi Systemadmin gesucht - Empfehlung Feelancer/Agentur/etc.?

Unser Team betreut diverse Serversysteme weltweit, Anfragen diesbezüglich gerne über unser Kontaktformular
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information